SIE ERREICHEN UNS UNTER
(08 21) 2 99 87-0

info@nais-rw.de

News & Aktuelles

Nais wird 20 Jahre
24.06.2017

Liebe Kunden und Lieferanten,
20 Jahre NAIS, 20 Jahre reines Wasser – wenn wir heute zurückblicken, sind die Anfänge unserer Firma „verdammt lang her“. Mit einigem Auf und Ab haben wir gute und schlechte Zeiten zusammen gemeistert; immer mit einem super Team aus motivierten, langjährigen Mitarbeitern, zuverlässigen Lieferanten sowie treuen und aufgeschlossenen Kunden an unserer Seite. Diese Stabilität kommt uns allen zu Gute, besonders in stürmischen Phasen. Auch das hat uns die Weltwirtschaftskrise im Jahre 2007/08 gelehrt, der wir ohne diese soliden, tragfähigen Beziehungen wohl nicht so gut Stand gehalten hätten.
Mit unserer Vision von reinem Wasser und einem fairen Miteinander möchten wir auch weltweit einen nachhaltigen Beitrag zu umweltbewusstem Denken leisten. Denn wir sitzen alle gemeinsam auf dieser großen blauen Kugel.
Unser Plan für die Zukunft sieht unter anderem vor, internationale Partner auf solider Basis für unser technisches Know-how zu finden und zu überzeugen. In länderübergreifenden  Kooperationen möchten wir Experten aus Anwendung, Technik und Chemie verzahnen, um gemeinsam potente Lösungen für den Umweltschutz zu finden. Unser aller Ziel muss es sein, verantwortungsbewusst mit den knapper werdenden Ressourcen der Erde zu wirtschaften – zum Wohle der uns nachfolgenden Generationen.
Wir danken allen, die uns bis heute auf unserem Weg begleitet haben und freuen uns, gemeinsam die Herausforderungen der nächsten Jahre zu meistern – wie immer in gewohnter NAIS-Manier: überlegt, nachhaltig, bodenständig und mit Handschlag-Qualität.

Mit besten Grüßen
Ihr NAIS Team